Blumen- & Bestattungen Schönberger

...lassen Sie Blumen für Sie sprechen !

 

Viktor & Christine Schönberger

Während sich Viktor hauptsächlich um Bestattungen und das Marktgeschäft kümmert, ist das Spezialgebiet von Christine die Trauerfloristik.
Die Anfertigung von passenden Werkstücken aller Art, Urnen- Sargschmuck, sowie die liebevolle Gestaltung und Dekoration der Kapellen...
Christine versorgt das Team außerdem sehr gerne mit kleinen Leckereien: DANKESCHÖN !
In ihrer Freizeit näht sie, malt, bastelt & geht sehr gerne schwimmen.

Nicole Weber (geb. Schönberger)

Ansprechpartnerin für alle Bereiche !

Nicole hat Spaß an ausgefallenen Gestaltungen aller Art, egal in welchem floralen Bereich. Getreu dem Motto: "einfach kann jeder & normal ist langweilig... !"
Organisatorische Ausführungen und Auftragsbearbeitungen fallen ebenfalls in ihren Bereich.

Schon früh anzutreffen, ist sie häufig in Begleitung ihrer drei Azawakh-Mädels (Afrikanische Windhunde). 

Shanii, Fa'izah & Hidaya sind quasi in der Firma 
aufgewachsen und passen gut auf alle & alles auf !
Ihre Hobbys sind der Windhundsport, Trailrunning & Kunst.

Heidrun Wachsmuth

Die treue Seele unseres Unternehmens - immer da, wenn man sie braucht:
Heidrun ist für Alle/s gut :-) !
Die Arbeit mit der Kundschaft ist ihr am Liebsten, sie kennt sich am besten aus, wenn es um Freiland-, Balkon- und Beetbepflanzungen geht !
Hauptaufgabe ist ebenfalls das Marktgeschäft (Osteroder Wochenmarkt, Dienstags + Samstags).

Immer gut drauf und einen nett-flotten Spruch auf den Lippen (...auch für die Kollegen), so kennen und lieben wir unsere Heidi.

Ihre Freizeit widmet sie ausschließlich ihren Pferden !

Nadin Zellmann
 

Schon seit der Lehrzeit fleißig dabei, kümmert sich Nadin hauptsächlich um die Bestückung und Vorbereitung des Wochenmarktes, dort ist sie auch häufig tatkräftig anzutreffen.

Ihre Freizeit verbringt sie am Liebsten mit ihrer Familie & ihrer Hündin Ayke.
Auch die Gartenarbeit macht ihr großen Spaß.



Bianca Neumann 

Ebenfalls schon viele Jahre dabei, kümmert sich Bianca     hauptsächlich um die Kundschaft und Aufträge, übernimmt aber auch ab und zu das Ausliefern von Bestellungen.

Flexibilität und Ordnung zeichnen sie aus.

Ihre Freizeit gestaltet sie gern mit ihrer Ridgeback-         Hündin Kimba, Gartenarbeit gehört ebenfalls zu
ihrem Hobby.

                                           


Kathrin Osthoff  
   

...unser "Blumenmädchen", denn ihre Hauptaufgabe ist das Putzen und Anschneiden der Schnittware ! 

Auch wenn sie "nur" im Hintergrund arbeitet, so ist ihre Aufgabe doch entscheidend, denn vorher kann niemand so wirklich agieren ;-)

Kathrin's Hobbys sind Autos, Gartenarbeit und ihr Hund Sammy.